Translate

Freitag, 9. September 2016

Pulsar Core -oder die unendliche Geschichte.

Leider wurden die versprochenen Gerät noch immer nicht geliefert, sollen aber auf dem Weg sein. Das ist aber nur zu Testen und das Modell FDX55. Das hat so wie es aussieht noch den 25µ Bolometer verbaut, denn schon für November ist das richtige Modell, das FXQxx angekündigt das den neuen 17µ Bolometer hat und auch in Mengen auf den Markt kommen soll. Das ist dann auch komplett mit 5-fach Okular, Klemmadapter für verschiedene Größen usw...

Das Gerät das ich jetzt bekommen ist vom Design schon gleich dem November Gerät. Wie schon an anderer Stelle geschrieben sind die zum Test und um den Freistellungsbescheid zu beantragen

Fazit: Die wenigen Geräte die jetzt an Händler ausgeliefert werden sind eigentlich schon wieder veraltet, denn für November 2016 ist schon der Nachfolger angekündigt. Wer jetzt also ein Gerät kauft - der hat schon gleich wieder Geld verbrannt.


Sobald ich kann poste ich Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen